Donnerstag, 7.5.2020
Malt das Jufo mit rechts bzw. mit links!

Mittwoch, 6.5.2020
Löst das Rätsel! Jede Stunde schicke ich euch einen Hinweis, der euch hilft!

Dienstag, 5.5.2020
Macht in zwei Minuten so viele Crunches wie ihr schafft! Wärmt euch aber vorher ca. 5 Minuten gut auf, damit ihr keine Muskelzerrung bekommt!

Montag, 4.5.2020
Bewaffnet euch mit Haarbürste, Haarklammern und Haargummis und stylt eurer Schwester oder einem anderen weiblichen Familienmitglied eine schöne Frisur!

Mittwoch, 28.4.2020
Macht zwei Fotos von eurem heutigen Fastenbrechen! Ein Gesamtbild von dem Essen und eins von dem, was ihr davon am Liebsten esst!

Dienstag, 28.4.2020
Stellt euer Idol nach und macht davon ein Foto! Schickt uns ein Foto von eurem Idol als Vergleich!

Montag, 27.4.2020
Macht ein Bild von euch als Couchpotato! Wie seht ihr während oder nach einem Serienmarathon eurer Lieblingsserie aus?

Freitag, 24.4.2020
Baut eine Burg aus Zewa- und Klopapierrollen! Ihr könnt die Burg auch noch zusätzlich dekorieren!

Donnerstag, 23.4.2020
Weil es so schön war, noch einmal: macht ein Mad Lipz zum Thema: „Wann macht das Jufo wieder auf?“

Mittwoch, 22.4.2020
Stylt euch in eurem coolsten Outfit!

Dienstag, 21.4.2020
Wer isst am schnellsten eine Zitrone?

Montag, 20.4.2020
Haltet eine Rolle Toilettenpapier so lange es geht mit dem Fuß hoch!

Freitag, 17.4.2020
Weil es so schön war, noch einmal: Macht in 2 Minuten so viele Bottleflips wie möglich! Schickt uns nur das Video mit dem besten Ergebnis!

Donnerstag, 16.4.2020
Stylt eine coole Frisur!

Mittwoch, 15.4.2020
Macht in zwei Minuten so viele Liegestütze wie ihr könnt!

Dienstag, 14.4.2020
Baut aus Stiften einen Turm! Wer baut den Höchsten?

Donnerstag, 9.4.2020
Wer hält am längsten ein volle 0,5 Liter Flasche am ausgestreckten Arm?

Mittwoch, 8.7.2020
Wer macht den lustigsten Mad Lipz?

Dienstag, 7.4.2020
Fotografiert einen Alltagsgegenstand aus einer Perspektive, aus der man nicht sofort erkennen kann, um was es sich handelt!

Montag, 6.4.2020
Fotografiert einen Sonnenuntergang!

Freitag, 3.4.2020
Bildet aus den Buchstaben J U F O so viele Worte, wie ihr könnt!

Donnerstag, 2.4.2020
Malt das Jufo mit links, die Linkshänder natürlich mit rechts! Schickt uns ein Foto davon über WhatsApp!

Mittwoch, 1.April 2020
Halte eine Rolle Klopapier mit dem Fuß hoch! Wie viele schaffst du? Schickt das Video mit eurem besten Versuch bis 22.00 Uhr per WhatsApp!

Dienstag 31. März 2020
Macht in 2 Minuten so viele Bottleflips wie möglich und filmt euch dabei oder lasst euch filmen! Die Videos dürfen nur 2 Minuten lang sein! Schickt uns nur ein Video pro Person!